Individuelles Coaching vor Ort

– für deine ganz speziellen Herausforderungen –

Entdecke, wie wir durch individuelles Hundecoaching eine harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund fördern.

Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe die positive Veränderung!

 

Unsere Leistungen:

Bei uns steht die maßgeschneiderte Betreuung deines Vierbeiners im Fokus. Unser Ansatz basiert auf positiven Strategien und individueller Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse deiner Fellnase.

 

  • Persönliche Beratung: Wir nehmen uns die Zeit, deine speziellen Anliegen zu besprechen und einen auf deinen Hund zugeschnittenen Plan zu erstellen.
  • Positive Verstärkung: Wir setzen auf belohnungsbasierte Methoden, um gewünschtes Verhalten zu fördern und eine positive Lernumgebung zu schaffen.
  • Bedürfniszentriert: Wir berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse deines Hundes, um ein tieferes Verständnis zu fördern, ihm effektiver zu helfen und eine starke Mensch-Hund-Bindung aufzubauen.
  • Training vor Ort: Praxisnahe Übungen, angepasst an die Umgebung deines Hundes, fördern eine effektive Verhaltensänderung. Das kann bei dir Zuhause sein, auf dem ruhigen Trainingsgelände der Hundeschule oder während eines Spaziergangs in Wald und Flur.
  • Commitment: Unsere engagierten Trainerinnen setzen sich voll und ganz für euren Erfolg ein! Wir erwarten dabei die gleiche Hingabe und Einsatzbereitschaft von euch. 

Ablauf:

Zunächst treffen wir uns zu einem unverbindlichen Kennenlerntermin.

Während dieses Treffens werde ich dir gezielte Fragen stellen, um dich und deinen Hund besser zu verstehen sowie euren Alltag einzuschätzen. Und natürlich kannst du auch deine ganzen Fragen loswerden. Schon bei diesem ersten Treffen kann ich dir kleine Übungen mitgeben, die deinen Alltag mit deiner Fellnase erleichtern werden. Nach diesem Austausch schnüre ich dir DEIN ganz individuelles Trainingspaket. Dies markiert den Startpunkt für eine intensive Zusammenarbeit und den ersten Schritt in ein entspannteres und harmonischeres Leben mit deinem Hund!

 

Kennenlerntermin:

Wir nehmen uns zwischen 90 – 120 Minuten Zeit für ein intensives Kennenlernen, Fragen stellen und erste Trainingsschritte.

Ort: Nach individueller Verinbarung.

Im Anschluss daran schicke ich dir dein Angebot für individuelles Trainingspaket zu.

Dein Invest: 180€.

 

Rahel Chini

Im Gässel 6

76857 Völkersweiler

06346 69 809 44

Instagram

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram