Alltagstraining – offene Gruppe

In 8 Wochen zeige ich dir, wie du deinen Hund weiter zum perfekten Alltagsbegleiter ausbildest!

Teilnahme an der offenen Gruppe mit 8er-Karte. Die Karte berechtigt dich zur Teilnahme an 8 Gruppenstunden Alltagstraining innerhalb 12 Wochen.

Kosten pro 8er-Karte: 235€

Einstieg jederzeit möglich, nach Absprache.

 

Du interessierst dich für die Gruppe Alltagstraining?

Dann schreib mir eine E-Mail an:

info@hundeschule-voelkersweiler.de

oder ruf mich an:

06346-6980944

Termine:

Mittwochs 17 – 18 Uhr in Landau

 

Alltagssituationen:

Wer kennt es nicht? Der Hund zieht zu einem anderen hin, hat Angst vor einem Jogger oder ähnliches. Du wünschst dir so sehr, diese Alltagssituationen meistern und deinen Hund entspannt mitnehmen zu können?

Dann bist du hier genau richtig! Denn wir trainieren genau solche Alltagssituationen gemeinsam. 

Diese Gruppe eignet sich zum Beispiel für Junghunde, vorsichtige Mäuschen und ängstliche Hunde. Aber auch für alle anderen Hunde ist sie einfach super! 

In einer kleinen Gruppe von maximal 6 Mensch-Hund-Teams werden die Vierbeiner an unterschiedlichste Dinge/Situationen herangeführt und lernen, diese neuen Erlebnisse mit euch als Herrchen oder Frauchen zu meistern. Das stärkt nochmal ganz speziell eure Bindung zum Hund! 

Wir treffen uns jeweils an anderen Orten in und um Landau, damit wir jedesmal ein anderes Umfeld haben.

Voraussetzungen für die Teilnahme an dieser Gruppe:

– Welpen-/Basiskurs oder

– Junge Wilde Kurs (bei uns gemacht) oder

– mindestens ein Einzeltraining bei uns

Du bist dir nicht sicher, ob die Gruppe das Richtige für dich ist? Dann sprech uns gerne an 🙂

 

 

Rahel Chini

Im Gässel 6

76857 Völkersweiler

06346 69 809 44

Instagram

Facebookseite

Facebookgruppe

Instagram